Skip navigation

Ich hätte das mit den Tassen gestern Abend auf die Schnelle gar nicht erst anfangen sollen.  Ich hätte zwar jede Menge Tassen zu fotografieren, aber irgendwie überhaupt keine Lust dazu. Jedenfalls nicht 30 Tage lang. Momentan ist das Wetter herrlich, im Garten tut sich ständig was und im Grunde bin ich sowieso eher etwas blogmüde. Ich merke, dass ich Vieles in mehreren Blogs poste und das ist einfach nur Unfug. Ich habe schon überlegt, wieder auf einen einzigen Blog zurück zugehen, aber zumindest den Gartenblog werde ich momentan neben dem Mainzauber 2009 noch weiterführen.

Hier wird sich schätzungsweise in nächster Zeit eher nichts mehr tun. Meine Fotos (und eventuelle lyrische Ergüsse) gibt es im Mainzauber Blog 2009 und im Gartenblog.

2 Comments

  1. Gar kein Problem 🙂 Niemand sollte sich unter Druck gesetzt fühlen, das tut mir Leid, wenn das bei Dir trotzdem passiert ist. Natürlich kann man auch einfach mal ein oder zwei Fotos und gut ist´s. Ich würde mich jedenfalls freuen, wenn Du nicht ganz raus bist, sondern einfach die Aktion einfach ein bisschen vom Rande aus verfolgst 🙂 (oder eben: Vom Garten aus… hihi) LG!

  2. Liebe Elke,

    huch, wo bin ich denn nun bei dir hier gelandet? Egal, ich hab 4 Blogs bei mir in den Links von dir stehen und am besten gefällt mir dein wunderschöner Gartenblog und da werde ich mich gleich mal hinbeamen und schaun, was es neues gibt.

    Liebe Grüße von Inge


Kommentar verfassen

