Skip navigation

Vom Garten total absorbiert, hat mir das Thema „Küchenkultur“ die absoluten Schwierigkeiten gemacht, zumal ich eh nicht die große Köchin vor dem Herrn bin. Aber als ich mir heute so mein Küchenkräutersammelsurium anguckte, da dachte ich mir: Das ist es! Kräuter aller Art gehören für mich zur Küchenkultur!

kraueterkueche

Voilà – mein Beitrag zur (Kräuter-) Küchenkultur

Advertisements

2 Comments

  1. Aber selbstverständlich gehören Kräuter zur Küchenkultur! Sie bringen den Geruch und Geschmack ferner Länder in unsere Speisen! 🙂

    • Und nicht nur ferner Länder 😉 Vieles was auf diesem Bild zu sehen ist, kommt aus Deutschland.


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: