Skip navigation

In einigen Blogs tauchen Bilder auf, die sich der Farbe Gelb widmen. An sich ist Gelb nicht eine der von mir favorisierten  Farben, aber in der Natur, im Frühling – da mag ich GELB. Nun habe ich mal ein bisschen meine Festplatte durchwühlt und eine Collage in Gelb gezaubert.

Die Farbe "GELB"

Die Farbe "GELB"

Als ich gestern Abend Gartenbücher studiert habe, um mir klar zu werden, welche Blumen und Gräser ich nun anpflanzen will, kam für mich die Frage nach dem Gelb auch wieder auf. Ich bin auch im Garten mehr der Typ für Blau, Weiß, Lila – diese Richtung. Aber im Frühling komme ich an Gelb nicht vorbei.

3 Comments

  1. Blau und Weiß sind auch so die Farben, die mir jedes Jahr wieder für die Balkonbepflanzung vorschweben. Deine Collage in Gelb ist ausnehmend gut gelungen. Und lässt vom Frühling träumen…

  2. Gelb kommt in der Natur besonders im Frühling häufig vor. Eine schöne Collage zum Thema.
    Eine schöne Woche wünscht Gudi

  3. Hallo Elke,

    eine wundervolle Collage, ich hab auch grad ein gelbes Foto hochgeladen, Zufall :-).

    Grüßle Bettina


Kommentar verfassen

