Skip navigation

Ausgerechnet zum Ende des Projekts hüllt sich der hessische Himmel mal wieder in einheitliches Grau. Also beende ich das Ganze mit einer weiteren Collage. Diese 30 Tage haben mir aber enormen Spaß gemacht und ich werde vermutlich weiterhin fleißig  den Himmel fotografieren. Vielen Dank, Renee, für die Idee zum Fotoprojekt.

Collage30-The End

Vollmond und Abendhimmel oben sind rein hessisch *lach*, der Himmel über der Golden Gate Bridge ist sicher unverkennbar, der Sonnenuntergang in der Mitte wurde bei Big Sur aufgenommen, der Himmel mit Möwe über dem Venice Beach in Los Angeles. Über Big Sur gibt es heute Abend in 3sat um 20:15 eine Sendung.

Es hat auch viel Freude gemacht  bei den anderen in die Blogs zu gucken, teilweise sind ja bezaubernde Bildergeschichten entstanden, die ich vermutlich immer noch mal aufsuchen werde. Und nun bin ich mal gespannt, was sich Sari Neues ausgedacht hat.

5 Comments

  1. Das Projekt hat Spaß gemacht. Beim Betrachten der einzelnen Objekte und auch beim Mitmachen! Den Himmel über Hessen habe ich mir immer wieder gerne angesehen, war ich so auch meinem Sohn und meiner Schwiegertochter etwas näher, die in Frankfurt leben.
    Gerne komme ich hier wieder vorbei, um zu schauen und zu lesen.
    Einen schönen Sonntag wünscht Gudi

  2. wundervolle Abschiedsstimmung 😉 vielen Dank, liebe Elke fürs duchhalten und die wunderschönen Himmelsbilder. Genau wie Gudi fühlte ich mich meiner Heimat wieder etwas näher gerückt – Danke 😉

    liebe Grüße
    Renee

  3. da geht auch dieses stöckchen dahin… war schön die letzten 30 tage zu gucken.

  4. Grau war es auch bei uns – und windig und verregnet.
    Um so schöner macht sich Deine Collage : )

  5. Wunderschön – das regt so richtig zum Träumen an.


Kommentar verfassen

