Skip navigation

Alle Vögel lieben den Dachfirst des Nachbarhauses, der nur noch von der Spitze unserer Tanne übertrumpft wird.

Nachbars Dach

Dem Himmel so nah

Advertisements

4 Comments

  1. die hast du ja super getroffen 🙂

  2. Echt toll die Fotos, spitzen Weitwinkel aufnahmen.

    Lg,
    Rewolve44

  3. Danke, also die Qualität geht grad noch so, da sehr weit weg. Die Fotos habe ich mit dem 20-fach Zoom der Olympus Kamera gemacht. Kleine Objekte gegen den meist hellen Himmel sind zudem recht schwierig zu fotografieren.

  4. Flugtiere beobachte ich auch gerne, der Moritz auch, allerdings springt er dann gern mal gegen die Terrasentür *hehe* und die Piepmätze flattern alle davon 😉


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: