Skip navigation

Flaggen am Himmel

Auf dem Parkdeck eines Supermarktes
Kleine Spielerei mit Fahnen vor dem Himmelsblau

Advertisements

4 Comments

  1. Sieht raffiniert aus. Du hast auch immer deine Kamera dabei, stimmt’s? Auch beim Einkaufen fürs Wochenend. – Ich mußte meine heut nachmittag zuhause lassen, weil ich in meinem „Rentnerporsche“ keinen Platz mehr für sie fand. Ich kam mir in der Tat sonderbar vor, so, als fehle etwas Wichtiges, als sei ich nicht komplett angezogen.

    • @Freidenkerin: Na ja – ich habe auch inzwischen einige, so dass eine davon immer im Auto liegt. Aber in diesem Fall hatte ich die Lumix dabei, weil ich dachte, ich würde noch mehr fotografieren. War dann aber nicht.

  2. du machst sehr schöne Bilder! 🙂 gefält mir

  3. und recht windig wie mir scheint 😉


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: