Skip navigation

Habe ja gestern ganz mein Tagesbild vergessen, dabei habe ich das sogar schon am Morgen fotografiert.

Morgensonne

Nach diesem fürchterlichen Wetter am Tag zuvor,
weckte mich am Samstagmorgen schon früh die Morgensonne am blauen Himmel!

Und das Wetter blieb den ganzen Tag zumindest so freundlich, dass ich wieder einen schönen Fotospaziergang an der Nidda machen konnte. Diesmal war ich in Rödelheim, im Brentano – und im Solmspark. Bilder dazu gibt es im Mainzauber-Hauptblog.

2 Comments

  1. So einen schönen blauen Himmel sehe ich heute auch im Münsterland. Daher werde ich mich gleich zu einem Spaziergang an der Ems aufmachen. Einen schönen Sonntag wünscht Gudi

  2. gestern hatten wir doofes wetter – regen und grau – heute kämpft die sonne mit der wolkendecke 😉


Kommentar verfassen

