Skip navigation

Bergfest! Da habe ich mir aber auch was vorgenommen mit dem Himmel! Also heute muss ich wieder zur Konserve greifen, denn der Himmel ist nur grau. Es schüttet seit heute früh ununterbrochen. Unser Liederbach ist inzwischen ein reissender Fluß.

skyline

Die Frankfurter Skyline – oder einen Teil davon – vor strahlend blauem Himmel habe ich Anfang Januar fotografiert. Mehr davon hier im Mainzauber-Hauptblog.

Advertisements

3 Comments

  1. schöööööön

  2. In Köln hat es auch seit zwei Tagen ununterbrochen geregnet. Zurück im Münsterland – grauer Himmel und Regen, Regen, Regen….. Da tut ein Blick in einen blauen Himmel richtig gut, auch wenn er aus der Konserve kommt.

  3. Ah, lechz! Blauer Himmel! Katastrophales Sauwetter hier in München!


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: