Skip navigation

Heute klarte es zunehmend auf und am Nachmittag wurde der Himmel blau und sogar die Sonne kam ab und an hervor. Wir hatten ausgesprochen milde Temperaturen und ich habe das zu einem ausgiebigen Spaziergang genutzt. Mehr Bilder vom Spaziergang gibt es im Mainzauber-Hauptblog. Mein heutiges Himmelsfoto stammt ebenfalls von heute Nachmittag:

himmel200109

< Zoom > Bitte aufs Bild klicken

Es ist eine kleine Collage, den Frankfurter Fernsehturm links habe ich ebenso wie den Messeturm rechts noch ein bisschen vergrößert ins Bild geholt.

2 Comments

  1. Sieht sehr gut aus. Und hier im verregneten/verschneiten München freue ich mich, daß bei euch der Himmel so schön blau ist.

  2. im Ginnheimer Spargel traf ich mal Chris Roberts und wußte es nicht mal *lol* – meine Mom hatte mich einfach vorgeschoben und gesagt, ich solle nach einem Autogramm fragen *hehe* … oweia – das ist schon soooooo lange her – unglaublich wie die zeit vergeht …


Kommentar verfassen

