Skip navigation

Ich streike, solange sich die grauen Wolken am Himmel nicht verziehen.

Advertisements

5 Comments

  1. oweia 😉 hier hats den ganzen tag geregnet, aber graue wolken und schlechtes wetter gehören zur natur dazu. nicht verzagen, es soll ja die woche wieder besser werden 😉

  2. Oooch, du kannst doch bestimmt auch Wolken supergut fotografieren! 😉

    • @Freidenkerin: Wenn’s ja wenigstens noch fotografierbare Wolken wären *seufz* – der Himmel ist eine undefinierbare graue Masse, aus der es schüttet wie verrückt.

  3. Hallo Elke,

    das kann ich gut verstehen, bei uns ist das Wetter auch bescheiden und heute regnet es auch noch.

    Grüßle Bettina

  4. @ Elke: ja, so sah es hier heute auch aus…
    Grüße aus BaWü, kurz vor der hessichen Grenze 😉


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: