Skip navigation

Auch heute Geschummel ohne Ende, denn der hessische Himmel gibt nichts her. Das Bild entstand im September über den Rocky Mountains bei unserem Hinflug in die USA. Da ich gerade alle meine üblichen Fotoprogramme vom Laptop geworfen habe, um mich mal ausgiebig mit Gimp zu beschäftigen, ist das hier ein erster Gimpversuch. Die Lochleiste habe ich dem Bild allerdings mit Photo Scape verpasst.

usahimmel1

Und noch ein toller Link, den ich bei Eveline gefunden habe: Sky in motion (Video)

Für diejenigen, die mich im letzten Jahr noch nicht kannten: Bilder aus den USA gibt es im Mainzauber Hauptblog massenweise und zwar ab dem 11.9.08  über den ganzen September 2008 verteilt- sozusagen Livereportage vor Ort.

4 Comments

  1. Seufz. Über die Rocky Mountains bin ich auch schon mal geflogen. Auf dem Weg nach Hawaii. Der Kurs führte direkt über den Grand Canyon hinweg, der sah aus wie eine lange, breite, rötliche Narbe.

  2. da ist himmlisch 😉 bin nur einmal geflogen (von berlin nach stuttgart & zurück) und ich habe in diesen 45 minuten (hinflug) über 200 bilder aus’em fenster gemacht *grins* …

  3. @Beide: Vom Grand Canyon habe ich massenweise Bilder gemacht; wir sind an Ort und Stelle auch mit einem Kleinflugzeug direkt über den Canyon geflogen. Bilder findet ihr hier: http://www.mainzauber.de/blog/2008/09/17/der-grand-canyon/ und Fotos der USA Reise ab dem 10.9.2008 bis Ende September ebenfalls im Mainzauber Hauptblog.

  4. herrliche Fotos … danke dir fürs Zeigen, liebe Elke 🙂

    vermutlich stellst du dich bei dem Wetter heut auch nicht raus und fotografierst den hessischen Himmel 🙂 verständlich …


Kommentar verfassen

