Skip navigation

Hurra, die Sonne kämpft sich erfolgreich durch Wolken und Hochnebel:

> ZOOM <

Advertisements

6 Comments

  1. WOW…. Da könnte man ja fast in die Sonne hüpfen 😉

  2. Sehr schönes stimmiges Foto Elke, man kann sich richtig daran erwärmen 😉 genug mit kälte Schnee 🙂
    Grüße, Lothar

  3. wahnsinn … hier im landesinneren war es sehr düster und neblig, als wir dann heute mittag zur steilküste sind war es wunderbar klar, wober der himmel und sie Ostsee ine Einheit bildeten …

  4. Das sieht wieder sehr, sehr gut aus. Man meint, nach der Sonne greifen zu können.

  5. Hallo Elke,

    ein super Foto, die Stimmung super eingefangen.

    Grüße Bettina

  6. Manchmal würde es mich wirklich interessieren, wie ihr die Fotos seht. Hier auf dem Laptop findet ich das Foto auch sehr gelungen, sonst hätte ich es nicht reingestellt. Auf dem Monitor meines anderen PCs kommt es aber viel heller rüber und gefällt mir plötzlich gar nicht mehr so gut. Danke für eure Kommentare.


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: