Skip navigation

Tja also – heute wird geschummelt. Wenn ich euch heute den Himmel über Hessen zeigen wollte, dann käme da nichts anderes als Grau-in-Grau bei raus. Wobei gerade ein riesiger Vogelschwarm über dieses Grau hinweg zog, aber der war vorüber, als ich die Kamera endlich in der Hand und angeschaltet hatte. Wie gut, dass ich gestern vorgesorgt habe und nun zeige ich einfach mal eine Konserve. Sollte sich am Nachthimmel noch was Entscheidendes tun, dann melde ich mich nochmal 😉

sonnunter

Sonnenuntergang mit Flieger

4 Comments

  1. diese Konserve gefällt mir … zumal wir hier oben im Norden auch nur eine graue Wand vor Augen haben *_*

  2. Wunderbar und der Flieger malt einen herrlichen Strich durch den Abendhimmel.

  3. Toll, wie der Flieger den Streifen in den schön gefärbten Himmel malt – ein sehr schönes Konservenfoto und nach ‚Grau-in-Grau‘ ist mir auch so gar nicht…

    Schön, sehr schön!!

    Liebe Grüße von Kerstin

  4. Schöne Konserve. Regt zum Träumen an. Ab in den Flieger und in den Sonnenuntergang düsen…


Kommentar verfassen

