Skip navigation

Eine Skipiste am Himmel, war mein erster Gedanke, als ich vorhin diese gewellten Wolken sah.

skipiste

Advertisements

5 Comments

  1. ich sehe Dünen in der Wüste 😉 schon erstaunlich welche Farben- und Formationsvielfalt die Natur zu bieten hat 😉

  2. @Renee: Ja, wenn die Farbe anders wäre, dann würde mich das auch an Dünen erinnern.

  3. Mich erinnert`s im ersten Gedanken auch eher an Sand, wo der Wind oder das Wasser drüber gegangen sind – aber das Bild ist sehr schön – eine tolle Stimmung, die du da eingefangen hast 🙂

    Sei lieb gegrüßt von Kerstin

  4. Oh ja, auch mir kam als allererstes die Erinnerung an die Buckelpisten auf dem Jenner in den Sinn.

  5. WOW. Solche wolken liebe ich ja 🙂


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: