Skip navigation

Blauer Himmel wie gemalt! Seht ihr den kleinsten Flecken, die kleinste Wolke, die kleinste Unregelmässigkeit der Farbe? Stellt euch dieses Bild als gekaufte Postkarte vor oder als Ölgemälde. Da glaubt doch keiner, dass so etwas nicht retuschiert ist.

Das reine Blau

Das reine Blau

Kennt ihr das Projekt Skywatch Friday? Wenn ich nach 30 Tagen vom Himmel noch nicht genug habe, dann mache ich vielleicht dort mit.

Advertisements

4 Comments

  1. Schon, das weiß ich aus eigener Erfahrung, daß solch ein Blau nicht retuschiert ist. Bei uns im Isartal ist es ebenso intensiv, sobald sich die Flußnebel verzogen haben. – Freut mich übrigens, daß du auch bei unserer Aktion mitmachst. Der Spaßfaktor ist einfach grandios!

  2. das grün der Tanne kommt auch sehr schön intensiv 😉

    • @Renee: ich denke, das ist auch der Reiz dieses ansonsten ja eher langweiligen Fotos: die Reduzierung auf drei Farben: Blau, Grün,Weiß.

  3. Jaa, so blau war der Himmel in den letzten Tagen – und die Farben des Fotos sind wirklich spitze – sehr schön!!

    Liebe Grüße von Kerstin


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: