Skip navigation

Eine Ost-West-Beziehung gibt es heute als Tagesfoto. Zugegeben eine Collage, aber beide Bilder sind zum gleichen Zeitpunkt entstanden. Während der fast volle Mond im Osten aufging, ging im Westen die Sonne als Feuerball unter.

2himmel090109

Advertisements

3 Comments

  1. Einmalig schön und stimmungsvoll!!!
    Liebe Grüsse
    Elfe

  2. das ist gelungen. oft stehe ich moffenen mund da und schaue von der einen zur anderen seite, um zu beobachten, welche der beiden himmelskörper intensiver ist …

  3. Gut gemacht. Sehr schöne Aufnahmen. Ja, manchmal hat der aufgehende volle Mond ein fast schon intensiveres Leuchten als die Sonne.


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: