Skip navigation

8.1.09 - Tag 1

8.1.09 - Tag 1

Heute mal kräftig ins Blaue gezoomt

Advertisements

6 Comments

  1. Wow! Tolles Bild!!

  2. da schließe ichmich an WOW ;-))

    liste habe ich aktualisiert 😉

  3. Das ist ja ein „steiler“ Einstieg in das Projekt 30 Tage – 1 Objekt. Sehr schönes Foto, Kompliment. 🙂

  4. Wow! Über meiner Arbeitsstelle im Isartal ist eine der Einflugschneisen des Münchner Flughafens. Solch ein Foto würde ich auch mal sehr gerne machen.

  5. @Freidenkerin: Das ist für mich hier völlig normal. Wir liegen in der Einflugschneise des Frankfurter Flughafens. Aber als vor einiger Zeit eine Internetfreundin zu Besuch war, saß sie auch ganz fasziniert bei uns auf der Terrasse und konnte von den Fliegern nicht genug kriegen.

  6. Na das ist dir aber super gelungen – ich freue mich schon auf mehr deiner Himmelsbilder – klasse!!

    Sei lieb gegrüßt von Kerstin


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: