Skip navigation

ist so ein Koloss und wenn er mir in freier Wildbahn begegnen würde, könnte ich die Kamera vermutlich nicht so ruhig halten.

opelzooaruba

Elefantendame Zimba im Opel-Zoo / Kronberg

Anklicken für größer ( 800 x 600 )

Auf ein gutes neues Jahr!

Auf ein gutes neues Jahr!

Das Googlelogo am heutigen Tag passt perfekt zu meinem Besuch des Kronberger Opel-Zoos. Ich habe ja zu Weihnachten eine Jahreskarte für den Opelzoo geschenkt bekommen. Und da war es Ehrensache, dass ich trotz eisiger Kälte heute dem Zoo einen Besuch abstattete. Und es hat wirklich Freude gemacht, so dass aus einem angedachten kleinen Spaziergang immerhin fast drei Stunden wurden.

2 Comments

  1. .. oh ja, sie sieht beeindruckend aus!

    als Kind in der Wilhelma fand ich es immer faszinierend, wenn die Elefanten alles mögliche über sich geworfen haben mit ihrem Rüssel – Stroh, Wasser .. diese hier hat auch irgendwas auf dem Rücken 😉

    Bin gespannt auf deine weiteren Bilder *winke*

  2. @Ocean: Stimmt, sieht sehr nach Stallmist aus *lach*. Ich dachte erst, Zimba hätte Moos angesetzt 😉


Kommentar verfassen

