Skip navigation

eisgross

Bitte anklicken für größer

Advertisements

3 Comments

  1. Wow klasse Foto, toll dargestellt – bin fasziniert von dem Eis, schaut wie ein Schmuckstück aus!
    In groß wirkt die Aufnahme noch viel schöner, schaut toll aus!
    Liebe Grüße, Lothar

  2. Toll, was ein paar Eissplitter für tolle Fotos ergeben. Frau müsste sich auch wieder mal auf die Strümpfe machen. Aber dieses Jahr wird das wohl nix mehr. Ich hab die Zwerge da und am Nachmittag geh ich zu Katja bis nächstes Jahr :-). Ich wünsch dir einen schönen Silvesterabend und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    Tschüssi Brigitte

    • @Sunny: Ja, es ist hübsch kalt geworden, aber immer noch erträglich, weil tagsüber die Sonne vom blauen Himmel lacht (was sich leider die nächsten Tage ändern soll). Dir auch einen guten Rutsch.


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: