Skip navigation

. . . verändert die Farben. Hier habe ich meine Amaryllis einmal mit und einmal ohne Blitz fotografiert. Ohne den Blitz wirkt sie zarter, fast durchscheinend, was sicher auch am Gegenlicht vom Fenster liegt.

1812ohneblitz1

Mit Blitzlicht sind die Farben intensiver, aber „erschlagen“ sieht die Blüte trotzdem nicht aus.

1812mitblitz1

1812mitblitz2

Advertisements

One Comment

  1. Enorm, was das für einen farblichen Unterschied macht, liebe Elke. Ohne Blitz sind sie mehr rosa, find ich! hat beides was – aber eigentlich gefallen mir die ohne Blitz besser.

    Die Farbe auf deinen unteren Bildern entspricht der natura-Farbe meiner Amaryllis (wo ich übrigens hoffe, daß die zweite Knospe noch aufgeht 😉 ).

    Das Eichhörnchen unten hast du aber super „erwischt“ 🙂

    *g* der Schnee hier verändert sich ab und zu. Mal rieselt er senkrecht, jetzt grad scheint ein Schneesturm aufzuziehen, und die Flocken wehen ganz schräg.

    Hab ein schönes Adventswochenende 🙂

    liebe Grüsse an dich,
    Ocean


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: