Skip navigation

Meine Aufräumarbeiten haben zu einem einzigen Blog für einzelne Fotos und Lyrik geführt. Herzlich willkommen in einem Blog, der eher sporadisch benutzt werden wird.

eichhorn1712cBitte anklicken für größere Darstellung
Mehr davon heute im Gartenblog

* * *

Erfahrung

Jedwedes Neue glänzt verführerisch
und schnell und unbedacht
wischst du vom Tisch,
was eigentlich noch brauchbar war.

Wer Altvertrautes lieber aufpoliert,
ist hinterher nicht angeschmiert.

copyright elke heinze

Advertisements

4 Comments

  1. Na, da haste dich fein häuslich eingerichtet. Träumst du eigentlich schon von WP? Aber du gibst auch nicht eher Ruhe, bis alles funzt. Wirst dich schon durchbeißen.
    Tschüssi Brigitte

  2. Upps, es geht, es geht, … *freu*. Hast es also doch gepackt. keine weiße Seite mehr. *daumenhoch*

  3. Habe gerade mitbekommen mit dem Stress mit der Upgraderei, das nervt, neues Upgrad kommt raus und schon braucht’s wieder ein neues zum Upgraden 😦 Nachdem dein Fotoblog geschlossen ist werde ich hier reingucken (oder auch im Gartenblog).

    Schön haste das Eichhörnchen erwischt auch im Gartenblog und so viele. Mir ist es bis jetzt nur einmal gelungen eins zu, erwischen. Die Lyriken hier sind auch sehr schön *Erfahrung* hast recht Elke, ist viel Wahres dran, klasse geschrieben!
    Liebe Grüße, Lothar
    P.S. Ja, ja besonders zur Weihnachtszeit reizt das Spielen mit der Eisenbahn, stimmt ;)))

  4. @Brigitte (Blechi): Nein, ich habe leider das bekannte Problem noch nicht gelöst. Dieser neue Blog ist ja nun wieder ein nicht selbst gehosteter Standard WordPress Blog, den ich gleich als Version 2.7. hochgeladen habe.


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: